Mit besten Empfehlungen
Familie Kerber aus Neuhof

Familie Kerber aus Neuhof

Die Idee kam spontan: "Wir sind beim Siebert Holzmarkt einmal vorbeigefahren, gingen hinein und stellten fest, dass eine sehr große Auswahl vorhanden war." Das war vor zwei Jahren. Martin Kerber interessierte sich für Pavillions und alles rund um den Gartenbereich. Aufgrund des großen Angebotes und der angenehmen Atmosphäre wurde aus der spontanen Idee ein konkretes Kaufinteresse. Beeindruckt war der Neuhofer von den umfassenden Dienstleistungen ganz im Sinne des Kunden - Probleme der Umsetzung wurden mit dem Team umgehend gelöst. "Nötige Nacharbeiten wurden schnell umgesetzt - und das alles in einer angenehmen Atmosphäre." Für Martin Kerber gibt es eigentlich nur ein Fazit: "Besonders positiv erinnere ich mich an den guten Service, an die Mitarbeiter, die schnellen Rückrufe, einfach ein tolles Engagement. Ich bin rundum zufrieden." Und vielleicht als Sahnehäubchen obendrauf stellt er abschließend fest: "Dieser Qualitätsbetrieb ist top!"